Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo in der Umgebung von Oberhausen finde ich Bodenplatten aus Keramik?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 September 2019
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Ich suche Bodenplatten aus Keramik, aber diese dann auch in Holzoptik, weil ich das total genial finde (habe es bei einem Bekannten gesehen). Gibt es das irgendwo in Oberhausen oder in erreichbarer Nähe?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 21 September 2019
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Da bin ich ziemlich sicher, dass du die bei Naturstein Oberhausen (Infos auf http://www.natursteinpark-ruhr.de/de/natursteine-oberhausen ) finden kannst. Die haben dort eine riesen Auswahl an Natursteinen, Keramik, Fugenmaterial und alles, was damit irgendwie zusammenhängt. Wir haben dort schon so einiges bestellt für verschiedene Gartenprojekte und wissen, dass die Qualität stimmt.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2019 um 15:34.]

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 07 Januar 2020
MarcoD
Dabei seit: 30.03.2019
Beiträge: 8
Hallo,
und, hast du schon etwas Passendes gefunden?
Falls du noch auf der Suche bist, dann lohnt es sich wirklich nach Dortmund zu fahren, denn ich habe dort letztes Jahr bei Natursteinwerk Arnold Naturstein-Platten für meine Treppe bestellt.
Ich bin mehr als zufrieden denn meine Treppe sieht einfach wunderschön aus.
Jetzt überlege ich auch ähnliche Natursteinplatten in meinem Wohnzimmer zu verlegen. Es sieht einfach viel edler aus und man kann es mit Fliesen nicht vergleichen. Natürlich kostet es mehr als einfache Fliesen zu verlegen, aber das Geld ist es definitiv wert.
LG
Verfasst am: 15 Mai 2020
time29
Dabei seit: 04.09.2019
Beiträge: 41
Natürlicher Granitstein ist weit verbreitet und wird von vielen Menschen immer häufiger gewählt. Schauen Sie sich an granitplatten. Sehen Sie sich das gesamte Angebot an und bestellen Sie die richtige Art und Größe der Steine.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2020 um 10:42.]



Werbung