Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo würdet ihr euch nach Ideen für die Gartengestaltung umsehen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Juli 2020
MarleneRichter
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Ich bin gerade dabei eine größere Gartenumgestaltung zu planen. Daher suche ich auch gerade nach interessanten Ideen welche ich verwirklichen könnte. Hat von euch vielleicht jemand den einen oder anderen Ratschlag für mich wo ich mich nach Ideen umsehen könnte? Ihr würdet mir damit Wirkich sehr weiterhelfen.
Verfasst am: 30 Juli 2020
JuliaMeinl
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Hallo Marlene!
Ich glaube am Besten holst du dir Anregungen zur Gartengestaltung in einem Gartencenter. Dort habe ich zumindest jedes mal noch interessante Dinge entdeckt die ich hinterher dann in meinem Garten umgesetzt habe.
Wenn du möchtest könntest du dich zusätzlich auch noch hier umsehen.



Werbung