Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Zaun für den Hund


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Februar 2020
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Servus ihr Lieben,

wir wollen gern für den Hund einen Zaun aufstellen, damit der kleine auch draußen frei laufen kann, ohne das man sich gleich Sorgen darüber machen muss, dass er abhaut. Wir haben auf unseren Grundstück noch keinen Zaun, demnach wurde er eher an der kurzen Leine gehalten, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Danke für eure Hilfe.

Grüße

Life goes on!
Verfasst am: 12 Februar 2020
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn man einen Hund hat und auch genug Platz, dann sollte er den Platz auch nutzen können. Aber du musst dir nicht so viele Sorgen machen, so ein Zaun ist schnell und einfach errichtet. Je nach länge, dauert es eben auch länger. Als Ratgeber empfehle ich dir diese Seite, dort kannst du dich mal belesen und einige Informationen sammeln.



Werbung