Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Düngen mit Pferdeäpfeln


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Juli 2008
reiterin
Themenersteller
Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 2
Habe mal eine Frage...

bei uns im Stall kommt regelmäßig ein Hobbygärtner vorbei und holt in seiner Schubkarre den Pferdemist, genauer gesagt die Pferdeäpfel ab. Er sagt, dass er die zum Düngen seiner Beete verwendet und dass es das beste sei, was es gibt.

Ich würde das gerne ausprobieren, hätte aber gerne mal ne andere Meinung dazu. Irgendwie bin ich mir nämlich nicht sicher, ob das stimmt. Er lacht nämlich immer so.

Bitte kann mir jemand was dazu sagen...

Vielen Dank.
Verfasst am: 07 Juni 2017
janinameier
Dabei seit: 19.01.2017
Beiträge: 34
Der Hobbygärtner hat Recht, besonders für Rosen sind Pferdeäpfel ein guter Dünger.
Tolle weitere Informationen habe ich hier gefunden:
www.mellis-pferdewelt.de

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2017 um 11:35.]
Verfasst am: 16 Juni 2017
ChristianNeumann
Dabei seit: 07.06.2017
Beiträge: 8
die Pfärdeäpfel sollen aber nicht mit dem Urin der Pferde vermischt sein, sonst wird das nichts!



Werbung