Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Rasenmährobotern gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 November 2016
Moana
Themenersteller
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

da wir ein recht kleines Grundstück haben, wäre hier ein Rasenmähroboter praktischer, als der große Mäher. Deswegen möchten wir uns nun solch einen kleinen Helfer anschaffen. Da auf http://www.rasenmaeher-roboter.eu/ die Mähroboter von Bosch, Gardena und Wolf ganz gut bewertet wurden, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen mit diesen Herstellern/Geräten erkundigen. Hat hier jemand von Euch einen Mäher dieser Hersteller?

LG
Verfasst am: 08 November 2016
erimey
Dabei seit: 07.10.2016
Beiträge: 10
Wir haben unseren Gardena R 70 Li damals über http://www.warentest.org/ gefunden und sind sehr zufrieden mit dem Modell.
Verfasst am: 19 April 2017
Recinext
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 11
Wenn du einen ebenen und geometrisch einfachen Garten hast, dann sind die Teile echt klasse (unser Nachbar hat so einen)

Ich lerne durch meine Hände, meine Augen und meine Haut, was ich durch mein Gehirn nie lernen kann. (M.C. Richards)
Verfasst am: 20 April 2017
Shianta
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 29
Würde mir einen japanischen holen, die sind da glaub etwas weiter
Verfasst am: 20 April 2017
Dome85
Dabei seit: 20.04.2017
Beiträge: 3
Dem kann ich nur zustimmen Rasenmäher aus Japan sind Preiswert und haben die neueste Technik verbaut. Schau doch mal auf Ebay oder Amazon vorbei. Dort hast eine große Auswahl und kannst Dir einen guten Überblick verschaffen.

LG icon_smile.gif
Verfasst am: 24 April 2017
Andider
Dabei seit: 20.04.2017
Beiträge: 8
Hat jemand eigentlich wirklich persönliche Erfahrung mit solchen Geräten?



Werbung