Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Motorsense - besser mit Faden oder mit Messer?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 Juni 2018
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Ich bin im Begriff, eine Motorsense für unseren Garten zu kaufen, damit wir uns ein bisschen die Arbeit erleichtern. Jetzt ist halt die Frage, ob ein Modell mit Faden oder mit Messer besser ist? Auf jeden Fall haben wir schon die elektrische Variante im Auge, nicht die benzinbetriebene. Was würdet ihr bevorzugen?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 26 Juni 2018
Hausmeister
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 86
Das ist meiner Meinung nach eine Ermessensfrage. Ich habe eine mit Faden und bin eigentlich zufrieden damit. Lt. https://gartengadgets.de/motorsense-test/ gibt es ja sogar auch die Variante Messer UND Faden. Mir war in erster Linie auch am wichtigsten, dass es eine elektronische Motorsense ist und der Preis passt.
Verfasst am: 03 Januar 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Das sehe ich auch so icon_biggrin.gif



Werbung