Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was haltet ihr von den Husqvarna Automowern?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 November 2019
MarianneTrimmel
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 37
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Automower zulegen. Daher wollte ich mich erst mal hier bei euch nach euren Erfahrungen damit erkundigen. Angeblich sollen die Automower von Huswavarna ja am Besten sein, könnt ihr das eventuell bestätigen?
Verfasst am: 22 November 2019
JuliaMeinl
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Hallo Marianne!
Würde dir empfehlen dir mal die Husqvarna Automower näher anzusehen, ich habe gehört dass die von der Qualität her die besten sein sollen. Vielleicht ist da ja auch einer für dich dabei.
Verfasst am: 25 November 2019
MarianneTrimmel
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 37
Hallo Julia!
Danke für den Tipp ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig umsehen können und muss sagen dass mir die Husqvarna Automower wirklich sehr gut gefallen.
Ich denke ich werde mir einen von diesen Husqvarna Automowern demnächst kaufen.



Werbung