Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was tun wenn das Unkraut überhand nimmt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juni 2020
MarleneRichter
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Ich muss von Jahr zu Jahr feststellen, dass das Unkraut in meinem Garten immer mehr und mehr wird ganz egal was ich dagegen versuche zu unternehmen. Daher dachte ich mir jetzt das ich mir hier bei euch hilfreiche Tipps holen könnte wie ich dem Unkrautproblem Herr werden könnte.
Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der mir diesbezüglich hilfreiche Tipps geben könnte?
Verfasst am: 12 Juni 2020
JuliaMeinl
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Hallo Marlene!
Das Problem kenne ich leider nur all zu gut. Kämpfe auch jedes Jahr aufs Neue mit der Flut an Unkraut die im Garten aufkommt. Bislang hab ich leider auch noch nichts gefunden womit ich das Unkraut loswerden könnte. Aber eventuell könnte ich hier etwas brauchbares finden.
Zumindest hätte ich dort dies hier entdeckt, wovon ich mir doch einiges verspreche im Moment.



Werbung