Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wir wollen einen Häcksler kaufen, aber auf was sollte man denn achten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Mai 2017
Jane76
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2016
Beiträge: 6
Wir habe einiges vor in unserem Garten und wollen unter anderem zwei Grundstückshecken aus Thuja abholzen und zerkleinern.
Bis haben wir uns immer einen Häcksler mieten, aber ein Kauf wird immer wieder eine Option für uns, da wir ihn doch recht häufig benötigen.

Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden,
als niemandem mehr zu vertrauen.

Astrid Lindgren
Verfasst am: 30 Mai 2017
Noing1996
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 3
Thuja kann behandelt werden wie jede andere Nadelholzart auch, aber immer im Hinterkopf behalten, dass die recht giftig sind. Was den Häcksler angeht, da kann ich dir einfach mal die Seite http://walzenhaecksler.org/welcher-haecksler-ist-der-beste-fuer-thuja/ ans Herz legen, die haben dort tolle Informationen aufbereitet und auch einige Angebote auf der Seite.
Verfasst am: 31 Mai 2017
Raiy
Dabei seit: 22.12.2015
Beiträge: 232
Hallo,

ich habe selbst keinen Häcksler, aber ich suche selbst gerade Gartengeräte und gerade bei Häckslern scheint http://www.xn--hckslertest-l8a.de/ wohl Ahnung zu haben. Also zumindest stehen da einige Modelle.



Werbung