Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 Februar 2020
Wunderpop
Dabei seit: 20.06.2019
Beiträge: 14
Ich weiß nicht, was ich tun soll, da ich bei der Auswahl eines guten Fotografen viele Probleme habe! Ich weiß, dass es schwer ist, eine gute Person zu einem guten Preis zu finden, aber ich versuche es!
Verfasst am: 05 Februar 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Suchst du nach Empfehlungen? Falls du nach Empfehlungen suchst, solltest du uns mehr Input geben - was für einen Fotografen suchst du denn? - wie viel darf er maximal kosten? - in welcher Umgebung suchst du den Fotograf?

Falls du dich nur beschweren wolltest - tut mir leid das du nicht den richtigen Fotograf finden konntest, such weiter und bald findest du bestimmt den richtigen.
Verfasst am: 06 Februar 2020
Timihilfigerin
Dabei seit: 06.02.2019
Beiträge: 18
Es ist nicht allzu schwer, eine gute zu finden, aber sie alle kosten eine Menge Geld, um Fotos zu machen! Ich denke, dass sie übrigens sehr reich sind! Ich weiß, ein guter Mann https://www.rostovtsev.de/hochzeitsfotograf-hannover . Er machte Fotos für meine jüngere Schwester, als sie heiratete. Sie war froh über die Fotos.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2020 um 12:30.]
Verfasst am: 07 Februar 2020
gabriellaa
Dabei seit: 12.09.2015
Beiträge: 27
Ich würde mir einfach immer die Bewertungen durchlesen.
Meistens kann man sich so schon ein ganz gutes Bild schaffen. icon_smile.gif
Verfasst am: 24 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Klar sind gute Fotografen teuer...aber meiner Meinung nach lohnt es sich auch. Die Bilder eines professionellen Fotografen sehen doch deutlich hochwertiger aus, als wenn es irgendjemand macht. Und meistens werden sie auch noch super bearbeitet.
Verfasst am: 24 Februar 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Ja da gib ich Lena26 recht! Ein professioneller Fotograf lohnt sich allemal! Die bearbeiten die Bilder wirklich toll.
Verfasst am: 24 Februar 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hm, ich kenne den einen oder anderen Fotografen durch meine Arbeit - also, wenn du noch ein paar Infos gibst, könnte ich dir weiterhelfen! Gruß!

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif



Werbung