Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Abflussrohre mit Kamera checken?


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Oktober 2018
Buruni
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo,

ich habe immer mal wieder Probleme mit meinen Abwasserrohren in der Küche und im Bad. Keine Sorge, alle Hausmittel a la Natron und Co habe ich schon durch. Ich glaube langsam, dass das Problem tiefer sitzt. Meine Freundin meint ich soll einfach eine Rohrreinigungsfirma beauftragen. Aber meine Rohre sind ja nicht immer Verstopft. Es gibt ja angeblich auch Firmen die die Leitungen mit einer Kamera durchschauen können und dann die eigentliche Ursache finden. Meint ihr das macht Sinn?
Danke für eure Erfahrungen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2018 um 11:29.]

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 22 Oktober 2018
valeriekim
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 28
Ich wusste gar nicht, dass das Firmen anbieten mit der Kamera. Wenn deine Rohre nicht ständig verstopft sind, würde ich auch eher zu dieser Methode zurückgreifen.
Ist das sehr kosten spielig?
Grüße
Verfasst am: 07 November 2018
hellohenry
Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 26
Hast du jetzt eigentlich eine Firma beauftragt? Und wenn ja würde mich es sehr interessieren, wie das alles abgelaufen ist!
Grüße
Verfasst am: 27 Dezember 2018
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Wenn ich mit den Rohren ein Problem habe, dann lass ich jemanden von Krüsselmann (hier gehts zur Website) kommen. Ob die das so oder so machen, weiß ich jetzt nicht unbedingt - ist ja auch nicht mein Gebiet -, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Und darauf kommt es ja letztendlich an.



Werbung