Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Beamer für Zuhause


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Januar 2017
alexia
Themenersteller
Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 92
Hi Leute

Bei uns Zuhause gibt es seit kurzem einen neuen Hobby/Party/Fußballraum. Dort ist eine echt schicke Männerhöhle entstanden, der jetzt nur noch der Feinschliff fehlt. Das wäre nun ein neuer Beamer.

Ich muss offen gestehen, dass ich davon wenig Ahnung habe. Ein High End Gerät muss es nicht sein, aber aktuelle Fernseher sollte es problemlos wiedergeben können - bezüglich der Auflösung.

Ich habe mir mal diesen von LG rausgeguckt, was haltet Ihr davon?

Was würdet ihr empfehlen?
Verfasst am: 12 Januar 2017
hadita
Dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 11
Ich habe auch gar keine Ahnung von Beamern , dass ist wohl was für meine bessere Hälfte! Aber ich wollte nur mal sagen, mir gefällt die Idee eines "Man Cave" mit Beamer. Da macht Fifa spielen oder Fußballspiele gucken noch mehr Spaß!
Verfasst am: 18 Januar 2017
Mher1976
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 17
Geile Sache - da werde ich ja fast schon neidisch icon_wink.gif
Verfasst am: 05 März 2017
Riven1989
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 3
Schickes Teil und die Werte finde ich bei dem Preis sehr gut.
Verfasst am: 15 April 2017
Careepard
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 17
Wir haben leider keine große Wand für solche Spielereien auch wenn ich es ziemlich geil finde



Werbung