Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Berufsgenossenschaft Beiträge


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Juli 2011
MarioH
Themenersteller
Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 5
Mit dem QuickCheck die Berufsgenossenschaft Beiträge optimieren und so Betriebskosten senken

Für die meisten Unternehmen stellen die Berufsgenossenschaft Beiträge eine lästige und doch unvermeidliche Ausgabe dar. Da es sich um eine gesetzliche Verpflichtung handelt, gibt es keine Möglichkeit der Zahlung zu entgehen. Jeder Unternehmer hat jedoch die Option, die BG-Beiträge zu optimieren und so die Kosten zu senken.

Mit dem Cost Expert "QuickCheck" wird es möglich eine Potenzial-Analyse zu erstellen. Sie zeigt, ob es machbar ist, die Berufsgenossenschaft Beiträge langfristig und dauerhaft zu senken. Bei dem Programm handelt es sich um ein rein erfolgsbasierendes Projekt. Nur wenn ein messbarer Erfolg eintritt, wird dies dem Klienten tatsächlich in Rechnung gestellt.

Um die BG-Beiträge eines Betriebes zu optimieren, reicht es das beigefügte Kontaktformular auszufüllen. Wie die bisherigen Ergebnisse des Cost Expert "QuickCheck" zeigen, lässt sich die Beitragssituation im Betrieb meist deutlich verbessern. Die Beiträge Berufsgenossenschaft werden gesenkt und das spart viel Geld. Um die Analyse zu starten, reicht der Klient seine Unterlagen ein. Er erfährt dann schnell, ob bei ihm Potenziale in den Berufsgenossenschaftsbeiträgen vorhanden sind oder nicht.

Der QuickCheck ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Erst wenn sich damit die Berufsgenossenschaft Beiträge tatsächlich senken lassen, wird eine Rechnung gestellt. Kein Unternehmer sollte daher weiter über seine BG-Beiträge ärgern. Denn ein Blick in den QuickCheck zeigt, ob etwas getan werden muss und was sich optimieren lässt. Unternehmer, die ihre Betriebskosten senken möchten, sollten ihren ganz individuellen QuickCheck anfordern. Durch die Analyse lässt sich das Potenzial bei den BG-Beiträgen ausschöpfen und somit Kosten einsparen.


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2011 um 15:10.]

icon_smile.gif
Verfasst am: 15 Oktober 2019
Paul_Mueller
Dabei seit: 21.08.2019
Beiträge: 30
Für Unternehmer ist es dennoch nicht nur wichtig zu wissen, wie man seine Bertriebskosten senkt, sondern auch wie Buchführung, Kostenrechnung usw geht. Ich würde daher empfehlen, Seminare zu besuchen, sodass man sich mit der Thematik gut auskennt. Das kann man zum Beispiel bei ifu AccountingAkademie machen. Sie haben sich in diesem Bereich spezialisiert.



Werbung