Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Büroreinigung - wann ist sie sinnvoll?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 August 2017
FreddyBp
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hallo ihr Lieben!

Gibt es bei euch in den Büros überall eine professionelle Reinigungsfirma, die eure Büroräumlichkeiten putzt, oder wie handhabt ihr das?

Mein Chef hatte bisher eine Putzfrau angestellt, die bei keiner Firma beschäftigt ist, sondern das als eine Art Minijob macht. Jetzt ist er aber mehr und mehr unzufrieden und fragt sich, ob es sich lohnt, eine Firma mit der Büroreinigung zu beauftragen?

Wie sind eure Erfahrungen, kann man sich auf eine Firma mehr verlassen als auf eine Angestellte, die das alleine macht? Und wie sieht es mit den Kosten aus?

Bin gespannt auf eure Antworten! Danke schon mal!

Viele Grüße

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 21 August 2017
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Hallo Freddy,

wenn dein Chef unzufrieden mit seiner Putzfrau ist und auch noch große und/oder viele Büroräume hat, die gepflegt werden müssen, könnte es tatsächlich Sinn machen, eine professionelle Firma für Büroreinigung zu beauftragen.

Wie viel so was kostet, lässt sich kaum pauschal sagen, weil es dabei auf den Ort, die Firma und die Größe der zu putzenden Flächen ankommt. Am besten sucht sich dein Chef im Netz eine passende Firma raus, ruft dort an und lässt sich ein Angebot erstellen. In München zum Beispiel hat unser Chef gute Erfahrungen gemacht mit http://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/bueroreinigung.

Viele Grüße



Werbung