Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Container für Wohnungsauflösung


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 Januar 2019
Frodo92
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Unternehmen für Wohnungsauflösungen. Da wir gerade umziehen und auch da auf der Suche nache einem Container sind und gleichzeitig eine andere Wohnung auflösen müssen. Durch Google bin ich auf Box4you gestoßen. Wer von euch hat mit der Firma schon Erfahrungen gemacht? Sieht auf jeden Fall seriös und gut aus. Siehe hier: www.box4you.ch/

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2019 um 08:53.]
Verfasst am: 24 Januar 2019
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem Unternehmen. Aber an sich kannst du bei deiner örtlichen Abfallgesellschaft nachfragen. Die haben bestimmt Container für dich.
Verfasst am: 24 Januar 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Die Firma kenne ich leider nicht. Ich weiß auch nicht, ob eine Firma aus der Schweiz nicht zu teuer wird. Natürlich, wenn du in die Schweiz ziehst bzw. schon dort wohnst, ist es wieder etwas anderes. Du kannst ja einfach bei der Firma mal anrufen und dir ein Angebot schicken lassen.
Mir stellt sich nur die Frage: Möchtest du alles was in der Wohnung ist zu eurem neuen Zuhause transportieren oder wird auch etwas weggeworfen? Wenn ja, brauchst du nicht nur einen Lagercontainer, sondern auch einen Sperrmüllcontainer oder Ähnliches. Es gibt genug Containerdienste, die so etwas anbieten inklusive Entsorgung. Aber du kannst dazu auch bei örtlichen Abfallgesellschaften nachfragen, wie hansile schon sagte.
Ich würde dir empfehlen weiterhin im Internet zu recherchieren und verschiedene Angebote zu vergleichen. So kannst du deine Kosten besser kalkulieren.

Viel Erfolg!
Verfasst am: 28 Januar 2019
Frodo92
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Ich habe jetzt als neuen Dienst auch den Containerdienst von Rohprog entdeckt. Die machen einen super Service und leisten gute Arbeit. Container mieten bei Rohprog ist also nur zu empfehlen icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2019 um 18:41.]



Werbung