Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Drucker im Haushalt. Gefährlich?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Dezember 2018
laura89
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 25
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrmals gehört, dass Laserdrucker aufgrund von Tonerstaub für die Gesundheit schädlich sind. Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, ob das gleich auch für Tintenstrahldrucker gilt? Die haben ja keine Toner, soweit ich weiß. Nur Druckerpatronen. Sind sie auch schädlich für die Gesundheit? Wir haben diese Druckerpatronen, falls es wichtig ist.

Danke im Voraus und Frohe Weihnachten
Verfasst am: 27 Dezember 2018
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Gefährlich oder nicht gefährlich ist ja auch irgendwie Ansichtssache. Ich glaube, dass ein Tintenstrahldrucker völlig unbedenklich ist.
Verfasst am: 06 Mai 2019
mirwirdallesklara
Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 36
wenn man so auf alles achten würde... eure mikrowelle bringt euch doch sowieso ins grab, da kann man dann auch die gefährlichen druckerpatronen benutzen icon_lol.gif

<3
klara



Werbung