Forum
Druckerpatronen - Original oder zum nachfüllen?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16 August 2013
|
|
|
Rudi
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 7
|
Huhu! Ich brauch mal Hilfe von euch Büromenschen oder Vieldruckern. Und zwar hat mein alter Drucker den Geist aufgegeben. Nun habe ich mir den Hp Photosmart 5510 e-All-in-One gekauft und bin bislang sehr glücklich. Die mitgelieferten Patronen sind allerdings nun leider alle. Meinen alten Drucker habe ich immer mit Nachfüllpatronen gefüllt. Das scheint allerdings auch sein Verhägnis geworden zu sein. Nun habe ich unter http://www.tinte24.de/HP/Tinte/HP-Photosmart-5510-e-All-in-One/ die Originalpatronen gesehen, dass es die Originalpatronen scheinbar auch günstiger gibt als im Discounter. Kann man die Nachfüllpatronen trotzdem gut als Alternative nutzen, oder sollte man auf die Originalpatronen wechseln, wenn man diese eh ähnlich günstig bekommen könnte? Was würdet ihr mir empfehlen? Schönes Wochenende! |
|
Verfasst am: 20 August 2013
|
|
|
dresdner1
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 201
|
Hallo Rudi! Also ich habe meinen Drucker bisher immer mit Originalpatronen befüllt. Obwohl ich auch schon öfter festgestellt habe, dass das Nachfüllen wesentlich günstiger wäre. Aber irgendwie vertraue ich dabei nicht so ganz auf die Qualität des Druckes und, wie du schon sagtest, glaube ich auch, dass das dem Drucker vielleicht nicht wirklich gut tut. Wenn du also Originalpatronen zu einem günstigen Preis bekommst, dann solltest du defintiv diese nehmen. Ist jedenfalls meine Meinung. Beste Grüße |
|
Verfasst am: 01 September 2013
|
|
|
Rudi
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 7
|
Alles klar danke. Mich wundert nur warum im Internet die Originalpatronen günstiger sind, als im Elektromarkt. Aber naja, dass ist dann wohl das Wunderwerk Internet. Danke für deine Antwort, denke werde mir dann da neue Patronen bestellen |












