Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Ein Stromanbieter geht pleite


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 Februar 2019
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Hallöchen,

man ließt ja immer mal, wie Leute neue Stromanbieter suchen und dabei wahrscheinlich auch Stunden verbringen, Tarife zu vergleichen und dabei auch immer (was ja auch normal ist) den günstigen nehmen. Aber KEINER schaut sich den Anbieter direkt an. Das haben die Kunden von BEV Energie wahrscheinlich auch nicht gemacht und nun ist er Insolvenz. Wie Verivox auf verivox.de/bev-insolvenz/ berichtet, sind die Verbraucher aber fein raus und haben nun 3 Monate Zeit sich einen neuen Anbieter zu suchen, ansonsten verbleiben sie in dem städtischen Vertrag und zahlen dann sehr wahrscheinlich auch mehr pro Monat. Kennt ihr solche Problematiken, wo die Anbieter pleite gehen und man selbst auf der Strecke bleibt?

Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2019 um 13:27.]



Werbung