Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Entspannen auf Malle, geht das???


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Oktober 2019
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Mallorca klingt für mich auch ein bisschen langweilig, also irgendwie abgedroschen.
Mein Tipp: Fahr ein bisschen weiter, die Kanaren sind echt toll. Ich war da mal auf einer Kreuzfahrt. Ungefähr so - und das war sehr abwechslungsreich und hat mir super gefallen.
Verfasst am: 14 Oktober 2019
Superboy
Dabei seit: 19.05.2015
Beiträge: 207
Klar geht das! Diese Insel ist so schön. Man darf sich bloß nicht vom Ballermann und den Feierwütigen abschrecken lassen.

Wenn das Auge nicht sieht, tut das Herz nicht weh.
Verfasst am: 20 Dezember 2019
AndrewPotter
Dabei seit: 20.12.2019
Beiträge: 1
"Paolo" schrieb:

Hallo,
ich würde wahnsinnig gerne mal einen Entspannungsurlaub machen. Nun suche ich dazu noch den richtigen Ort. Auf book of ra 2 habe ich gelesen, das mallorca mittlerweile auch ein beliebter Ort für Entspannungsurlaube sein soll. Wie seht ihr das?? Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen skeptisch, ich kenne Malle immer nur als Party-Ort und kann mir nur schwer vorstellen mich zwischen feiernden Jugendlichen zu entspannen... Habt ihr da vlt ein paar Tipps?? Wo kann man auf Malle wirklich entspannen?? Habt ihr vlt schon selber dort einen entspannten Urlaub verbracht?
Danke für eure Hilfe icon_smile.gif


Machen Sie eine Pause und hören Sie niemandem zu. Alles wird gut. Niemand wird dich stören, alles wird dort in Ordnung sein.
Verfasst am: 27 Februar 2020
james12
Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 58
Das geht bestimmt, aber wäre nichts für mich. Auf Malle kann ich mich bei der Hitze ohnehin nicht entspannen. Ich mache lieber eine Fahrradreise im Norden.
Verfasst am: 10 Juni 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Klar geht das!

Wir waren erst letztes Jahr wieder dort. Wenn man sich erholen möchte, dann sollte man einfach etwas Abstand von dem Partyleben halten und alles ist gut.

Eigentlich wollten wir dort dieses Jahr auch ein paar Tage Urlaub machen, aber durch die momentane Situation sind wir uns noch nicht sicher, ob das so funktioniert.

Für den nächsten Urlaub werde ich mal schauen, dass ich noch neue Koffer online kaufen gehe da die anderen schon ziemlich alt und abgenutzt sind.
Verfasst am: 09 Juli 2020
ToniEllmooser4556
Dabei seit: 09.07.2020
Beiträge: 3
"Paolo" schrieb:

Hallo,
ich würde wahnsinnig gerne mal einen Entspannungsurlaub machen. Nun suche ich dazu noch den richtigen Ort. Auf habe ich gelesen, das mallorca mittlerweile auch ein beliebter Ort für Entspannungsurlaube sein soll. Wie seht ihr das?? Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen skeptisch, ich kenne Malle immer nur als Party-Ort und kann mir nur schwer vorstellen mich zwischen feiernden Jugendlichen zu entspannen... Habt ihr da vlt ein paar Tipps?? Wo kann man auf Malle wirklich entspannen?? Habt ihr vlt schon selber dort einen entspannten Urlaub verbracht?
Danke für eure Hilfe icon_smile.gif


Selbstverständlich geht das. icon_smile.gif
Ich habe damals sogar meine Hochzeit auf Mallorca gefeiert.
Seine Hochzeit auf Mallorca zu feiern ist sogar recht beliebt.
Und das nicht wegen dem party machen und saufen sondern vor allem wegen den schönen Landschaften und den Ständen.
Es gibt auch ruhige Seiten auf Mallorca und dort ist die Insel sehr schön und ruhig.
http://www.lps-photography.de/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2020 um 15:31.]
Verfasst am: 14 Juli 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Mallorca besteht ja nicht nur aus Ballermann. Es gibt so schöne Orte die man besuchen kann.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung