Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Online Möbel Bestellungen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08 Juni 2020
olliver
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2015
Beiträge: 34
Hallo zusammen,
mich interessieren euere Erfahrungen mit Online Möbel Bestellungen? Habt ihr Lieblingsshops oder ist etwas schief gegangen? Wir überlegen ein paar Möbeln für unsere Wohnung zu bestellen und wollen uns ein bisschen informieren.
Verfasst am: 10 Juni 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Hallo,
also ich würde dir davon abraten. Ich würde in ein Möbelhaus fahren, da kannst du dich beraten lassen und vor allem werden alle Möbel sicher geliefert und gleich aufgebaut. Dann musst du dich um weniger kümmern.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2020 um 12:38.]
Verfasst am: 10 Juni 2020
kinga
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 18
Hallo
Ich habe vor kurzem auch zum ersten Mal meine Möbel Online bestellt. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch war, nachdem ich hier bewertungenzu.com/1776/produceshop die Bewertungen gelesen habe, aber ich habe es trotzdem gemacht und habe es nicht bereut. Die Lieferung kam sehr schnell und alles war Perfekt...
Du sollst aber beim Online kaufen immer genau die AGBs lesen und auf sichere Zahlungsarten achten.. Und natürlich genau auf die Beschreibung achten, damit da keine Überraschungen verborgen waren.
Verfasst am: 06 Juli 2020
HeinzFranke
Dabei seit: 22.12.2013
Beiträge: 33
Wir haben letztens unsere komplette Wohnung mit neuen Möbeln auf Vordermann gebracht. Teilweise haben wir im Internet gekauft und teilweise im Möbelhaus. Preislich hat sich da nicht viel getan, wir haben allerdings einen Renovierungskredit aufgenommen, da wir nicht genug Geld auf der Seite hatten.
Haben den bei www.gelbeseiten.de/ratgeber/vergleiche/Renovierungskredit-Vergleich-2020-Wohntraeume-zinsguenstig-finanzieren gefunden, falls es für jemanden interessant ist.



Werbung