Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Fenster und Spiegel reinigen - Tipps?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 September 2013
gazuta
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 131
Ich wollte mal ein paar Tipps zusammentragen, wie man am besten Glasflächen reinigt, seien es Fenster oder Spiegel oder andere Oberflächen, wo man quasi jeden Streifen sieht. Eigentlich ja nicht wirklich mein Fachgebiet. Vor allem das Fensterputzen verabscheue ich fast schon, aber zweimal im Jahr ist das eben Pflicht. Kann man nix machen. Habe mich vor kurzem mit einem Bekannten unterhalten, der bei www.conzept-clean.de arbeitet und der hat mir den Tipp gegeben, dass sich Fenster am besten mit zusammengeknülltem Zeitungspapier streifenfrei bekommen lassen. Wusste ich nicht. Schonmal wer probiert? Hat wer noch mehr solcher Tipps parat?
Verfasst am: 26 September 2013
KeineAhnung
Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 6
Da muss man nicht viel "rum machen" kauf einen einfachen Glasreiniger im Supermarkt!



Werbung