Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Geschenkideen für Männer


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 März 2014
krueger59
Themenersteller
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 31
Hallo zusammen. Mein Opa wird 75. Da er alles hat, weiß ich nicht so recht, was ich ihm schenken soll. Habt ihr ´ne Idee? Er raucht Pfeife, ist noch aktiv im Wanderverein und werkelt noch im Garten rum. Auf dieser Website habe ich schon was entdeckt, freue mich aber über weitere Hinweise. Vielen Dank im Voraus.
Verfasst am: 27 März 2014
alexia
Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 92
Ich weiß nicht, einer Person, die 75 wird, würde ich jetzt nicht gerade ein Geschenk schenken, dass dermaßen gesundheitsschädlich ist.
Würde ich generell nicht schenken, aus Prinzip.
Aber das hält jeder für sich anders.
Verfasst am: 28 März 2014
tina2011
Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 57
also wenn Opa 75 ist und eh schon Pfeife raucht, zieht das Argument Gesundheit irgendwie nicht mehr so recht.
Wenn ihm das schmeckt und er sich darüber freut - warum nicht
Verfasst am: 28 März 2014
tina2011
Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 57
vielleicht will Opa ja mal was Neues ausprobieren?
Dann schau doch mal hier, ob das was für ihn ist: http://www.moonbee.de/liquids/tabak.html

ist mal was anderes aber voll im Trend
Verfasst am: 28 März 2014
HausFee
Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 26
Helmut Schmidt raucht auch wie ein Schlot und ist schon 95 Jahre alt.
Verfasst am: 28 März 2014
KrissiGarden
Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 29
Also wenn er noch aktiv im Wanderverein ist, dann schenke ihm doch was in diese Richtung. Zum Beispiel eine kleine Taschenlampe. Die kann man immer gebrauchen. Z.B. so eine für den Schlüsselbund wie hier: www.ktl-store.com/taschenlampen/nach-batterietyp.html. Gerade wenn er wandert, dann ist es doch gut, eine dabei zu haben, sollte es abends dann schon dunkel werden.
Verfasst am: 28 März 2014
julchen19
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Wiskey kommt da sicher auch gut an

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.



Werbung