Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Handstaubsauger oder Putzlappen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Juni 2017
Klaudia08
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
ich frage mich was mehr Sinn macht, ein Handstaubsauger oder einen herkömmlichen Putzlappen um Staub von Möbeln zu entfernen?
Wie macht ihr das? Habt ihr beim Handstaubsauger ein Modell das für euch optimal ist? Oder sind alle Modelle für euch gleich?
Würde mich riesig über eure Meinungen freuen.
Viele liebe Grüße
Verfasst am: 27 Juni 2017
Hubsophie2
Dabei seit: 08.11.2016
Beiträge: 47
Hallo, wir haben einen Akku Handstaubsauger von Phillips Eco FC6148/01 und sind sehr zufrieden.
Man muss nicht mehr mühsam mit dem Nassenlappen ständig wischen und hat so einen Handstaubsauger immer parat.
Auf dieser Seite findest du einen handstaubsauger test im Vergleich, welches bei deiner Entscheigung verhelfen könnte.
Gruß Hubsophie2
Verfasst am: 27 Juni 2017
Klaudia08
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 35
Stimmt, eigentlich ist so ein Handstaubsauger ideal für die Küche. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Auf der Seite steht auch man sollte mindestens 40 Euro in einen Handstaubsauger investieren. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken. Vielen Dank!
Verfasst am: 27 Juni 2017
Tand1991
Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 37
Handstaubsauger sind am besten!



Werbung