Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hilfe bei Bekleidung gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 März 2014
krueger59
Themenersteller
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 31
Guten Morgen!

Heute habe ich mal ein Problem, das nichts mit Haus, Garten und Handwerk zu tun hat. Ich bin zu einer Feier eingeladen mit dem Motto "Adel verpflichtet". Was soll ich denn da anziehen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!
Verfasst am: 24 März 2014
mandymausy
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 29
Guten Morgen Krueger!

Ein tolles Motto - also da fallen mir sehr viele Sachen an. Als Mann musst du schon recht schick kommen. Im Anzug würde ich sagen. Dazu würde ein Krawattenschal oder Einstecktuch passen. Hier habe ich einen eleganten Krawattenschal gefunden. Dann wäre ein Monokel noch ganz witzig und Bilder deiner Villa, deines Sportautos usw. Ein paar Klunker noch für die Finger und fertig ist das Outfit.
Verfasst am: 24 März 2014
Martina
Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 19
Hallo krueger 59,

für den Anfang wäre es erst mal gut zu wissen, ob du männlich oder weiblich bist ^^.

Als Mann sollte man schon im Anzug kommen, da stimme ich mandymausy zu. Auch solche Spielereien wie Monokel, Bilder und Klunker finde ich eine witzige Idee.

Als Frau würde ich im eleganten Abendkleid kommen. Federn machen sich auch immer gut so wie es hier zu sehen ist. Ansonsten noch ein großer verspielter Hut, hohe Schuhe und Klunker.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Party, egal für was du dich entscheidest!

icon_smile.gif
Verfasst am: 24 März 2014
krueger59
Themenersteller
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 31
Danke für eure Ideen, da ist was passendes für mich dabei. Ich bin übrigens Männlich.



Werbung