Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hornhauthobel oder Hornhautfeile?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 Juni 2016
Bernd77
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2016
Beiträge: 13
Was findet ihr besser? javascript:editor.insertSmilie('icon_eek.gif')

Ich möchte mir eigentlich eine Feile kaufen: http://www.hornhautentferner-test.de/hornhautfeile-im-test/

Habe aber gehört, dass Hobel auch ganz gut bei starker Hornhaut sein sollen. Was sind eure Erfahrungen? Oder doch was ganz anderes???

Grüßeeee
Verfasst am: 30 Juni 2016
Mäusele
Dabei seit: 26.06.2016
Beiträge: 6
Hallo,

also von einem Hobel würde ich abraten. Da habe ich schon von schlimmen Verletzungen gehört. Dann lieber die Feile.

LG
Verfasst am: 25 Juli 2016
FrauFaust
Dabei seit: 25.07.2016
Beiträge: 3
Am besten funktioniert bei mir dieses elektronische Teil von Scholl

"Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
Verfasst am: 16 August 2016
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Finde eine Feile besser


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Verfasst am: 20 November 2016
eriic
Dabei seit: 20.11.2016
Beiträge: 1
Habe auch sehr lange nach der geeigneten Hornhautfeile gesucht und auch gefunden es ist die KANWA Laser Hornhaut Feile gibt es bisher wohl nur bei amazon

http://amzn.to/2gavmSN
Verfasst am: 28 Februar 2017
Riven1989
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 3
Wenn du dir einen guten Nagelfräser kaufst, dann sind dort in der Regel auch dafür passende Aufsätze dabei. bei http://nagelfraeser.org/#Welche_bekannten_Hersteller_im_Bereich_der_Nagelfraesen_gibt_es werden ein paar gute Firmen vorgestellt und die Geräte von denen sind auch alle im bezahlbaren Bereich.
Verfasst am: 07 Dezember 2018
Giselaa1
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 21
Hi,
ich benutze auch schon länger einen Hornhautentferner und könnte ohne gar nicht mehr funktionieren, vor allem im Sommer. Ich weiß nicht warum, aber bei mir wurde das Problem mit der Hornhaut immer schlimmer, so dass ich unbedingt nach einer guten Lösung gesucht habe.
Ich habe mich damals vor dem Kauf wirklich sehr ausführlich informiert und mich dann für so einen Hornhautentferner entschieden.
Man kann das Gerät für die Füße, Hände und Ellenbogen benutzen. Da es wasserdicht ist, benutze ich es immer in der Badewanne und man bekommt zu dem Gerät auch noch 4 Schleifwalzen. Der Preis ist auch ausgezeichnet, so dass ich dieses Produkt gerne weiterempfehle.
LG



Werbung