Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Hundefutter mit Fisch?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 März 2015
gazuta
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 131
Servus, hat jemand von euch schonmal Hundefutter ohne Fleisch, stattdessen mit Fisch verfüttert. Das soll wohl bei Hautproblemen und Darmerkrankungen vorteilhaft sein. Ich suche Erfahrungen damit. Das war schonmal recht hilfreich, aber ich würde mir mehrere Quellen wünschen. Was für Alternativen gibt es noch?
Verfasst am: 15 April 2015
Kerstin800
Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 21
Meine Nachbarin füttert ihre Hunde manchmal auch mit Fisch, was das genau bringen soll verstehe ich auch nicht ganz, als ich mal gefragt habe meinte sie, dass da Vitamine seien und ihre Hunde das brauchen, naja, ganz dicht scheint sie ja auch nicht zu sein icon_lol.gif
Verfasst am: 14 September 2015
gabriellaa
Dabei seit: 12.09.2015
Beiträge: 27
Also unsere Hunde bekommen Pinnacle auf Fischbasis und ich bin superzufrieden!!!!
Verfasst am: 22 September 2015
HolgerH
Dabei seit: 17.09.2015
Beiträge: 12
Unser Hund isst auch gerne Fisch, sogar Thunfisch ohne irgendwas anderes dabei. Ich weiß auch nicht, was daran schlecht sein sollte? icon_smile.gif
Verfasst am: 23 September 2015
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das, dass jetzt schlecht sein soll. Ich meine Katzen bekommen ja auch Fisch zum essen und es schadet ihnen nicht.
Verfasst am: 29 September 2015
Schwedin
Dabei seit: 15.09.2015
Beiträge: 7
Hi,

wir füttern Wolfsblut. Das ist auch bei http://www.hundefuttertests.net/ Testsieger geworden. Wir sind damit völliug zufrieden.

LG
Verfasst am: 05 Oktober 2015
schneidig
Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 49
Also Fisch ist bei uns eigentlich auch eher die Ausnahme. Wir hatten mal ein Futter, wo das mit drin war. Aber so recht geschmeckt hat es ihm nicht. Da gab es immer ein bisschen diesen fiesen Hundeblick, der einem das Herz erweicht. Da muss man hart sein. Am Ende hat er es auch gefressen. Hier ist übrigens auch eins mit Fisch getestet worden: http://www.hundebibel.de/platinum-nassfutter-chicken-turkey-salmon-und-fish-chicken-im-geschmacksvergleich/ Wobei ich die Kombination aus Fisch und Huhn etwas - nun ja - gewöhnungsbedürftig finde...

Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.
Verfasst am: 06 Oktober 2015
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Viele Hunde essen gern Fisch. Hab schon mehrere gesehen. Daran is nix komisch. Im gegenteil. Gesund ist es auch
Verfasst am: 08 Oktober 2015
SweetHome123
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 181
Was ist eigentlich mit den Gräten ? Kann er sich daran nicht verschlucken ?

Wer am Ende der Welt wohnt, meint, er befinde sich an ihrem Anfang.
Verfasst am: 22 Oktober 2015
Ullaenda
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 7
Hunde essen ja zum Beispiel auch gerne Thunfisch. Komisch ist daran wirklich nichts.
Verfasst am: 11 November 2015
SJanke
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 127
Ist doch so alles ok

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Verfasst am: 17 November 2015
HolzMeister94
Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 11
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was hier dagegen sprechen sollte.
Verfasst am: 30 November 2015
Abendstern
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 3
Unsere Hunde bekommen das auch und auch Lebertran, weil der sehr gut für das Fell und die Gesundheit ist.

Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.



Werbung