Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ich suche eine hygienische Katzentoilette


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 März 2019
lenahome
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 114
Hey,
wir sind nun endlich in unser neues Zuhause eingezogen und auch unsere Kätzchen haben sich gut eingelebt. Fürs erste durften sie ihre alten Katzenklos behalten, damit die Umgewöhnung leichter fällt. Das sind im Grunde einfache Kisten, die wir mit Streu befüllt haben.
Mich nervt es aber tierisch, dass da andauernd Streu rundherum liegt und man immer wieder kehren muss. Gibt es da denn keine andere Möglichkeit? Welche Katzentoiletten verwendet ihr denn?
Verfasst am: 11 März 2019
Chrisili
Dabei seit: 13.04.2016
Beiträge: 66
Hallöchen,
oh mein Gott, ich hasse es, dass die Katzen immer das Streu überall verteilen! Unsere alte Katze war vom Bauernhof, die wollte nicht mal in die Kiste, sondern war immer draußen. Wir mussten uns um gar nichts kümmern.

Unsere Mainecoons lassen wir nicht nach draußen, darum mussten wir uns nach einer Toilette umsehen. Ich habe dann online einen guten Testbericht gefunden: www.vet-doktor.de/katzentoilette-test/ Echt witzig, welche Modelle es schon gibt! In diesem Katzenklo mit Dacheinstieg hätten sie mir aber doch leid getan. Aber schon allein das Bild sieht wirklich lustig aus. Wir testen zur Zeit eine Toilette mit Dach, die aussieht wie ein Transportkorb. Da können sie zumindest nicht einfach den Sand nach draußen schaufeln. Leider bleibt aber noch immer was im Fell hängen...
Verfasst am: 18 März 2019
Timihilfigerin
Dabei seit: 06.02.2019
Beiträge: 18
Ich hoffe, Sie finden einen passenden. Wenn Sie über Haustiere sprechen, glauben Sie, dass CBD-Öl ursprüngliche Website dabei helfen kann, sie zur Ruhe zu bringen? Meine Katzen sind sehr aktiv und ich liebe sie, aber manchmal machen sie mich verrückt. Glaubst du, diese Medizin wird mir helfen? Danke im Voraus .



Werbung