Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Informationen über Oregano und dessen Wirkung gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Mai 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Mich würde mal interessieren, was dran ist an den Weissagungen über die heilende Wirkung von Oregano. Was davon stimmt? Was nicht? Was habt ihr dahingehend so für Erfahrungen?
Verfasst am: 31 Mai 2019
PatrickJe
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Es gibt natürlich Für- und Gegenstimmen beim Oregano, wie bei so vielen anderen Dingen auch. Ich bin immer der Meinung, was polarisiert, ist in jedem Fall die Aufmerksamkeit wert. In bestimmten Anlässen verwende ich sehr gern Oregano und auch Oregano Öl. Das Buch, was du auf www.amazon.de/dp/1719911614 findest, könnte dich ein wenig in das Thema einweihen. Es liest sich gut und verblümt auch nicht alles. Meine Empfehlung.
Verfasst am: 10 Juni 2019
AlterHase
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 50
Also diese Zauberkräfte waren mir gänzlich neu, von daher vielen Dank für die Info! icon_biggrin.gif



Werbung