Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Kabelanschluss


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 März 2014
krueger59
Themenersteller
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 31
Welchen Kabelanbieter habt ihr? Seid ihr mit dem zufrieden? Ich bin am Überlegen, mich bei primacom.de anzumelden. Kennt ihr diesen Anbieter?
Verfasst am: 27 März 2014
alexia
Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 92
Hi

Bin bei den Stadtwerken bei uns zu Hause, immer noch die solideste Sache.
Warum interessierst dich für einen gänzlich unbekannten Anbieter, ich habe davon noch nie etwas gehört, aber das muss jetzt nichts heißen.
Verfasst am: 14 April 2014
krueger59
Themenersteller
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 31
Hallo Alexia!

Gänzlich unbekannt ist er mir nicht. Ich habe schon öfter Werbung von Primacom gesehen, deswegen bin ich ja auch den Anbieter aufmerksam geworden. Ist auch nur in bestimmten Regionen zu finden: Berlin, Schwerin, Leipzig und so. Ich dachte, vielleicht ist schon jemand dort angemeldet und kann mir da seine Erfahrungen zu sagen.

Liebe Grüße



Werbung