Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Lohnt sich ein Fitnessgerät im Haus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 Juli 2019
Onionring
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen, lohnt es sich, ein Fitnessgerät zu kaufen oder staubt das nur ein? Welches würde sich euer Meinung nach am besten eignen?

Viele Grüße!
Verfasst am: 24 Juli 2019
MilanNimmer
Dabei seit: 28.06.2019
Beiträge: 22
bei mir steht es nur rum muss ich leider sagen.
Ich denke mal das kommt ganz drauf an, wie viel Sport du machst und wie viel Motivation du hast icon_lol.gif
Verfasst am: 31 Juli 2019
HankyMank
Dabei seit: 26.01.2017
Beiträge: 64
Ich würde dir lieber empfehlen, ins fitnessstudio zu gehen. Hab mir damals auch ein gerät für daheim gekauft, es liegt jetzt nur noch als deko rum! So wirklich motivieren tut es mich nicht.
Verfasst am: 05 August 2019
Onionring
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Es fängt ganz viel damit an, dass du dich selbst mehr lieben musst und das ist echt ein Zeichen, dass du dich nicht ins Fitnessstudio traust. Das kann schon wirklich sein, dass auch wenn du noch nicht viel abgenommen hast, viel attraktiver wirkst, wenn du dich auf dem Weg befindest etwas zu ändern und dich mehr zu lieben. Solltest du aber erstmal anfangen wollen dann hole dir einen Stepper für Zuhause:
https://www.stepper-markt.net/eignung/stepper-120kg/
Dann kannst du erstmal bisschen in Schwung kommen und dann ins Fitnessstudio. Ich kann dir die Angst nehmen, da sind nicht nur Models unterwegs sondern auch solche wie du und ich!
Verfasst am: 05 August 2019
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Das staubt ein. Auch Abos in Fitnessstudios. Wenn man wirklich was tun will, braucht man nur ein Paar Schuhe. icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2019 um 13:27.]
Verfasst am: 21 August 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Es kommt ganz darauf an wie diszipliniert du bist. Wenn du es wirklich durchziehst, dann kann es sich schon lohnen. Doch das funktioniert ja nicht immer. Deshalb solltest du lieber einen Sport machen der dir Spaß macht und nicht einfach weil du es musst.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 19 September 2019
Saturnny
Dabei seit: 19.04.2019
Beiträge: 112
Was ist Fitness, wenn Sie einen geliebten Menschen nicht gefallen können? Ich denke, ohne viagra generika hier nicht zu tun-dieses Tool setzt sofort alle Macho, mit ihm werden Sie sich willkommen und schön fühlen!
Verfasst am: 23 September 2019
Maja_
Dabei seit: 23.09.2019
Beiträge: 6
Ich hatte schon drei...alle drei haben immer nur herumgestanden und ich habe nie Sport damit gemacht. Nach Jahren gehe ich nun aber regelmäßig joggen, da hats mich richtig erwischt. Einfach Schuhe an und los...Da hätte ich mir alle Fitnessgeräte sparen können. icon_wink.gif



Werbung