Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Luft durchdringt die Wohnungstür


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 November 2017
mhecker
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 12
Hey zusammen,

ich hätte eine Frage an euch das unsere Haustür betrifft..
Und zwar haben wir das Problem das sie nicht mehr ganz Dicht ist.. wir merken das sich am Boden der Tür ein kleiner Luftzug hindurch weht, der unseren Flur täglich (besonders in dieser Jahreszeit..) erfrieren lässt.. Das kann Morgens wirklich sehr ungemütlich werden, weil unser WC dort ist.. Das Bad ist meistens von der ganzen Familie besetzt icon_smile.gif..
Was wär denn jetzt die beste Möglichkeit das Problem zu lösen? bis jetzt legen wir immer ein Handtuch unter die Tür, das langfristig nicht das beste ist.. Sollten wir die Tür austauschen und eine angepasste besorgen?
Würde mich über eure Meinungen freuen!

Grüße
Verfasst am: 30 November 2017
Zurmaraccred
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 21
Das Problem hatte mein Verwandter auch schon.. was ich persönlich schlimmer fand, ist die Tatsache, das Ameisen, Spinnen oder ähnliches einfach durch krabbeln..
An den Türecken musste Sie dann immer Waschpulver verstreuen, angeblich hat das dagegen geholfen..
Letztendlich hatten sie keine Lust mehr auf den täglichen Stress und haben sich eine neue Tür angeschafft. Ich kann dir ja mal die Seite weitergeben http://www.mayerhaustueren.de.
Habs mir gerade von ihr sagen lassen icon_smile.gif Man müsste halt eine Menge investieren, aber es Lohnt sich auch, laut meinen Verwandten. Die Türen wirken sehr Modern auf mich, was ich sehr befürworte! Weiß kombiniert mit dunkleren Tönen ist genau mein Stil icon_smile.gif
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Wünsche euch eine schnelle Lösung des Problems!

Grüße
Verfasst am: 30 November 2017
mhecker
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 12
Das Problem haben wir auch! Jedoch überwiegt es nicht die Tatsache das die kalten Windzüge schlimmer für uns ist!
In unseren Familie ekelt sich keine von Insekten und wir töten auch keine wenn sie mal im Haus sind! Wir tragen sie alle in ihre Freiheit raus, egal wie groß sie sind! icon_smile.gif
Hab mir Türen von Mayerhaus angecshaut und sie gefallen mir gut! Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob wir schon zu diesem Punkt weiter gehen sollen und eine neue anschaffen. Mir kommt das Problem so banal vor und dennoch bereitet es uns solche Probleme.. Vielleicht ist es einfach die beste Lösung für uns.
Danke für deinen Vorschlag!

Grüße



Werbung