Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Mäuse im Haus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 31 Januar 2019
Ben73
Themenersteller
Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 42
Wir sind Ende letzten Jahres in ein altes Haus gezogen, welches wir nun nach und nach sanieren und renovieren möchten. Nun habe ich gestern mit Erschrecken Mäusekot?! im Keller gefunden. Fraßspuren oder Mäuse konnte ich bisher jedoch nicht entdecken. Nun frage ich mich, wie ich wohl am besten vorgehen sollte. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung für mich?
Verfasst am: 01 Februar 2019
Balduin
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 28
Das klingt ja gar nicht gut. Da sich Mäuse ziemlich rasch vermehren, solltest du nicht zu lange warten, sondern schnell tätig werden. Fürs Erste lohnt sicher auch ein Blick auf diesen Artikel hier: http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/maeuse-im-haus-bekaempfen.php Dort wird sehr ausführlich über das Thema Mäusebekämpfung im Haus geschrieben. So hast du zumindest schon mal ein paar Tipps und weißt wie du dich verhaltet solltest.
Verfasst am: 01 Februar 2019
AlterHase
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 50
Den Kammerjäger rufen!

Sorry, aber da kann man als Privatperson kaum was machen. Es gilt ja nicht nur die Tierchen zu vertreiben sondern herauszufinden, wo sie herkommen.



Werbung