Forum
Modetrends 2012
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16 Januar 2012
|
|
|
Bibi123
Themenersteller
|
Hallo, nicht nur in der Möbel- sonder auch in der Modewelt interessiere ich mich für die trends, die so 2012 kommen werden. Ich wollte mal fragen, ob ihr vlt schon ein paar kennt? Bin schon ganz gespannt und so langsam füllen sich ja auch die Geschäfte mich Frühlings und Sommersachen |
|
Verfasst am: 17 Januar 2012
|
|
|
LisaW
|
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Frühling und noch viel mehr auf den Sommer Da ich vor ein paar Tagen erst beim Friseur war und dort immer die ganzen Modezeitschriften durchstöber, bin ich mir sicher, dass vor allem Stiefelletten der totale Trend sind. Im Frühling zur Leggings und einer weiten Bluse mit Jeans- oder Lederjacke und im Sommer zu einem Kleidchen. Sandalen adée Hab heute über dieses Outlet für Damenmode, schon ein paar hübsche gefunden, werd jetzt nochmal in der Stadt schauen, sodass ich spätestens zum Frühlingsanfang welche besitze Des Weiteren sind Nieten immernoch total angesagt. Sei es bei Frauen als auch bei den Männern... An Taschen, Schuhen, Jacken und Gürteln! Und an alle Frauen: Matter Nagellack |
|
Verfasst am: 18 Januar 2012
|
|
|
Bibi123
Themenersteller
|
Das hört sich doch schonmal gut an! Stiefletten mag ich auch, die sind wirklich tol und zum teil auch echt bequem. Ich habe allerdings schon welche, aber Schuhe kann man auch nie genug haben |
|
Verfasst am: 19 Januar 2012
|
|
|
LisaW
|
Ja das stimmt, das wäre wirklich die perfekte Kombination. Meine Freundin meinte, dass es solche bei ZARA geben würde in beige und schwarz. Aber hab keine im Online-Shop gefunden, sonst hätte ich dir jetzt einen Link geschickt. Ich schau am Wochenende mal in der Stadt. |
|
Verfasst am: 20 Januar 2012
|
|
|
Bibi123
Themenersteller
|
Das hört sich toll an Dann bin ich mal gespannt, was du so schönes in der Stadt findest |
|
Verfasst am: 24 Januar 2012
|
|
|
LisaW
|
Also ich war am Samstag bei Zara und ich habe die Stiefel auch gesehen, war aber irgendwie total enttäuscht. Ich habe schuhgröße 36 und an mir sahen die schon aus wie rießen U-Boote Dann war ich noch bei Görtz17 und Bartu und Bufallo und auch da habe ich irgendwie nichts schönes gefunden |
|
|
|
|
Bibi123
Themenersteller
|
Oh ich hasse sowas. Man sucht was oder geht mit der festen überzeugung in die Stadt "heute kaufe ich mir was" und dann findet man nichts |
|
|
|
|
LisaW
|
Manchmal bin ich kurz in der Stadt, hab kaum Geld und mir gefallen sooooo viele Sachen und dann bin ich in der Stadt, habe Geld gespart und "brauche" etwas ganz bestimmtes ... dann finde ich natürlich nichts oder ich habe immer irgendetwas daran auszusetzen |
|
Verfasst am: 25 Januar 2012
|
|
|
Bibi123
Themenersteller
|
Ja genau so. Ich wollte nu eigentlich einen Monat lang nciht mehr shoppen, weil ich opft so gelegenheitssachen kaufe, günstige, aber sammelt sich halt auch irgendwie. Dann war ich gestenr lkurz in der Stadt, eigentlich für etwas völlig anderes und hinterher hatte ich 3 Hosen und 1 Oberteil |