Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neue Hausschuhe gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 November 2019
Frodo92
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Für meine Tochter bin ich gerade auf der Suche nach neuen Hausschuhen. Da sie ziemlich schnell wächst, sollten die Hausschuhe nicht all zu teuer sein. Ich habe hier schon solche gefunden:

Habt ihr noch einige Shops, wo ich günstig Hausschuhe erwerben kann?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2019 um 20:58.]
Verfasst am: 05 Dezember 2019
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Schau doch mal in den gängigen Shops wie Reno oder Deichmann. Da gibts eigentlich immer schöne Hausschuhe für Kinder.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 06 Dezember 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Ich hab meiner kleinen Nichte ein paar Plüsch-Hausschuhe in Rosa gekauft. Die wollte sie unbedingt haben. Schau mal in den Schuhgeschäften oder auch im Internet. Da wirst du sicher fündig.



Werbung