Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neues Konto gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 August 2019
Stambler
Themenersteller
Dabei seit: 17.03.2017
Beiträge: 16
Aktuell kam mal wieder ein Schreiben, das meine Bank Gebühren erhöht. Hab jetzt ehrlich gesagt die Schnauze voll und will jetzt wechseln. Welche Bank könnt ihr mir Empfehlen?
Verfasst am: 14 August 2019
JohnJohn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 151
Geh zur DKB
Verfasst am: 14 August 2019
Simibach
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
"JohnJohn" schrieb:

Geh zur DKB

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich bin zwar (noch) nicht dort, habe aber schon von so vielen Leuten gehört, dass das die beste Bank sein soll.
Verfasst am: 15 August 2019
Iccodder
Dabei seit: 10.10.2016
Beiträge: 46
Die DKB kann ich auch empfehlen. Laut http://konto-vergleich.org/ ist sie Testsieger. Bin seit einigen Monaten bei denen und kann nichts negatives über diese Bank berichten. Klappt alles einwandfrei!



Werbung