Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ohrenkneifer - wie werden wir die los?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 April 2019
Lilley
Themenersteller
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
In unserem Landhaus haben wir Jahr für Jahr jede Menge Ohrenkneifer. Wir haben nun renoviert und auch alle Lücken geschlossen, aber sicherlich hat sich noch der eine oder andere Ohrenkneifer irgendwo versteckt. Wie kann man sie losbekommen?

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 12 April 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Oooha schrecklich, das ist natürlich eine nervige Sache – weiß ich aus eigener Erfahrung. Wir hatten auch mal welche in unserer Wohnung und nach etwas Suchen im Internet die Infos auf http://tierabwehr.net/so-werden-sie-ohrenkneifer-schnell-los/ gefunden. Es gibt ein Mittel gegen die unliebsamen Tierchen, das zum Glück auch gut funktioniert.



Werbung