Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Probleme mit dem Sohn


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 Februar 2019
cegno
Themenersteller
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 54
Hallo an alle,
vor kurzem habe ich erfahren, dass mein Sohn die Schule schwänzt. Das war eine große Überraschung für mich. Wie kann ich kontrollieren, dass er die Schule besucht? Vielleicht muss ich sein Handy orten?
Verfasst am: 04 Februar 2019
muschel
Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 43
Hey,
die Idee mit der Handyortung ist nicht so schlecht. Auf solche Weise bist du immer sicher, dass dein Sohn in der Schule ist.
Verfasst am: 05 Februar 2019
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Ich kann mir vorstellen, wie es unangenehm ist zu wissen, dass dein Kind die Schule schwänzt. Auf jeden Fall muss man dieses Problem lösen. Die Handyortung ist ein gute Lösung. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich https://www.mspy.com.de/current-gps-location.html empfehlen. Dieses System funktioniert einwandfrei.
Verfasst am: 05 Februar 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Ich finde Handyortung ist der falsche Ansatz. Rede mit deinem Sohn und frag ihn warum er nicht gern in die Schule geht. Versuch daran zu arbeiten anstatt das Vertrauen immer weiter zu zerrütten.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 15 Februar 2019
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Immer noch Probleme damit?

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."



Werbung