Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Reisen nach Asien?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juli 2015
adamcik
Themenersteller
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Hello!

Ich wollte gerne mal nach Asien reisen und würde mich gerne im Vorfeld ein bisschen darüber informieren, was ich so über die Leute, die Kultur, den Umgang mit Geld etc. wissen sollte.

War jemand in lezter Zeit dort und hat ein paar nützliche Tipps?
Verfasst am: 12 Juli 2015
adamcik
Themenersteller
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Hi!

Hast du denn ein spezielles Reiseziel in Asien? Wenn nicht, dann empfehle ich dir eben mal ganz unverblümt Thailand.

Falls du alleine reist, bist du wie bei www.sexhotel.tv beschrieben in einem Sexhotel sicherlich am besten aufgehoben.

Und keine Sorge: Du kannst dennoch mindestens genauso viel von Pattaya und den Menschen in Thailand kennenlernen.
Verfasst am: 02 August 2015
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Sei gegrüßt!

Ich sage immer: Warum in die Ferne schweifen, wenn es auch in der Nähe wirklich schöne Urlaubsziele gibt? Bei www.parkhotel-ruegen.de habe ich mir zum Beispiel für dieses Jahr einen tollen Urlaub in Deutschland gefunden.

Wie man sieht, finde ich selbst in Deutschland immer wieder Plätze und Orte, wo ich noch nie war und die mich aber schon total interessieren.

Mfg
Verfasst am: 26 August 2015
schneidig
Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 49
Rügen ist mir ehrlich gesagt zu überfüllt im Sommer. Das ist ja selbst in der Vorsaison kaum auszuhalten. Aber das ist in manchen Teilen Asiens nicht anders...

Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.
Verfasst am: 27 August 2015
Mandoline
Dabei seit: 27.08.2015
Beiträge: 4
Ich war mit Freundinnen im Mai für eine Woche in Thailand und wir hatten zusammen viel Spaß. Um es jedoch wirklich genießen zu können, müsste man wahrscheinlich länger hinfahren. Dann könnte man auch die Sehenswürdigkeiten usw. besser besuchen. Ansonsten waren die Leute sehr nett und zuvorkommen zu uns.

Gebucht hatte ich die Reise über http://www.singlereisen-angebot.de/thailand.html. Wer bisher nicht in Thailand war, dem kann ich das wirklich nur empfehlen!
Verfasst am: 03 September 2015
Baiser
Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 8
Hi,

schau Dich doch einfach mal bei Reiseberichtportalen um. Oder bei spezialisierten Asio-Foren.

LG
Verfasst am: 08 September 2015
DarkLadyBlack
Dabei seit: 30.08.2015
Beiträge: 11
Guten Tag!

Vielleicht hast du ja in deiner Nähe ein Reisebüro, welches sich auch auf Reisen nach Asien spezialisiert hat. Dort sollten dir dann die Mitarbeiter entsprechende Auskünfte und auch geheime Reisetipps geben können.

Ich selbst nutze das immer für meine Südamerika-Urlaube und teilweise bekommst du echt unbezahlbare Tipps, die nicht jeder Reisende kennt.
Verfasst am: 11 Oktober 2015
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Das alles kann man auch online finden


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Verfasst am: 12 November 2015
SJanke
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 127
Hast du dir selber geantwortet :d

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Verfasst am: 17 November 2015
HolzMeister94
Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 11
Asien ist wirklich ein toller Kontinent. Es gibt dort so viele Länder, Städte und Sehenswürdigkeiten, da habe ich gar nicht genug Urlaub, dass ich mir alles ansehen kann, was ich gerne würde.
Verfasst am: 30 November 2015
DieSilke
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 4
Es gibt ganz viele tolle Dokus über ganz Asien bei Youtube und ich denke, dass du dort wirklich viel lernen kannst, vor allem auch was die Mentalität und die sozialen Normen angeht.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
Verfasst am: 30 November 2015
Eddi
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 26
Schau mal bei joinmytrip, da gibt es viele Reiseberichte zu lesen
Verfasst am: 30 November 2015
Abendstern
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 3
Ich denke auch, dass Dokus und Reiseberichte genau das sein sollte was du suchst.

Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.
Verfasst am: 01 Dezember 2015
planer
Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 110
Vietnam ist ein tolles Land!
Verfasst am: 03 Dezember 2015
Konsilia
Dabei seit: 26.11.2015
Beiträge: 7
Guten Tag!

Wenn ich es mir irgendwann mal leisten kann, dann möchte ich natürlich auf jeden Fall mal nach Asien reisen.

Bevorzugt die Länder Myanmar, Bhutan und Japan.
Verfasst am: 05 Januar 2016
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Asien muss man gesehen haben

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 31 Januar 2016
Brausebaerchen80
Dabei seit: 31.01.2016
Beiträge: 3
Bin vor ein paar Tagen über einen Bericht über Kambodscha bei Youtube gestolpert und dort ist das Fazit gewesen, dass man dort noch sehr gut und sehr günstig Urlaub machen kann.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Verfasst am: 14 März 2016
schneidig
Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 49
Irgendwie fährt doch jeder nach Thailand im Moment, oder? Mein Fall ist Asien ja nicht. Mir ist es zu dreckig. Es gibt zwar schöne Orte, vor allem schöne Strände. Aber die Städte... Fürchterlich!
Ich würde ja so einen Trip gerne mal machen. Das könnte mir richtig gut gefallen. Wer hat das schonmal gemacht? Ideen? Tipps? Anregungen, wo man noch schauen kann?

Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.



Werbung