Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Shirts mit frechem Aufdruck


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 Mai 2014
FlowerRine
Themenersteller
Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 48
Hallo!

Ich suche nach T-Shirts, die Aufdrucke mit frechen Sprüchen haben. Ich brauche welche für einen mehrtägigen Ausflug mit meinen Mädels. Kann also schon was witzig, freches sein.

Danke für eure Tipps!
Verfasst am: 05 Mai 2014
DekoTina
Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 23
Hallo Flowerrine!

Ui, ich weiß nicht genau, ob es das ist, was du suchst. Aber hier findest du Oberteile, wo lustige T-Shirt Sprüche drauf sind. Oder ihr denkt euch selbst welche aus und lasst die Shirts bedrucken. Das geht auch. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß bei eurem Ausflug icon_smile.gif.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2014 um 12:19.]
Verfasst am: 20 Mai 2014
mandymausy
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 29
Hallo FlowerRine!

Wird das sowas wie ein Junggesellinnenabschied? Klingt ja sehr danach. Dafür hätte ich nämlich nen echt coolen Tipp: und zwar eine Dildoparty! Kommt bei Mädelsveranstaltungen super gut an! icon_smile.gif

Für die T-Shirts kann ich dir Spreadshirt empfehlen! Die haben echt mega lustige Sprüche zur Auswahl! Und welche selbst gestalten kann man dort auch!

Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2014 um 09:59.]



Werbung