Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Spezialtransport für Umzug mit Flügel-Piano


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 Juni 2020
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Ich suche eine Firma für einen Spezialtransport mit einem Flügel-Piano, das sorgfältig behandelt werden muss. Welche Umzugsfirma würdet ihr in einem solchen Fall wählen?
Verfasst am: 21 Juni 2020
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Soll ein Flügel oder Klavier transportiert werden, liegen in dem Fall erschwerte Bedingungen vor, sodass ein Spezialtransport definitiv notwendig ist. Das kostet zwar, aber das ist ja auch ganz klar. Ich hab auf http://umzugsrabatt.de/tipps/umzugsfirma-kosten ein paar wertvolle Hinweise dazu gefunden. Denke schon, dass dir das auch weiterhelfen könnte.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung