Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Unangenehme Gerüche in der Wohnung


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Oktober 2019
Paprikant
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 130
Wir sind eine vierköpfige Familie und wohnen in einer ziemlich kleinen 3-Zimmer-Wohnung mit 70 quadratmeter. Die Küche ist leider im Wohnzimmer integriert und die vor allem beim Braten entstehenden Essensgerüche sind absoluter Horror! Hinzu kommen andere Gerüche wie von den Schuhen und unserer lieben Katze. Einfach nicht zu ertragen! Im Sommer lüften wir zwar so oft es geht, aber im Winter ist es leider sehr selten möglich! Also, was können wir denn machen? Irgend etwas an die Wand hängen, wie aus den alten Zeiten icon_smile.gif, um die Gerüche zu neutralisieren? Gibt es irgendwelche einfache Tricks, auf die wir nicht gekommen sind?
Verfasst am: 21 Oktober 2019
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Puuuh.. Kann ich mir vorstellen, vor allem dann auch noch mit 4 Kindern (nicht böse gemeint, aber ich hab 2 und da müffelts auch ganz schön). Würde zunächst mal alle Möbel irgendwie reinigen, die nehmen Gerüche am ehesten auf und speichern sie lange. Dafür reicht auch so ein Textilreiniger von Febreze zB, den sprühst du einfach drauf und wischst einmal drüber.
Dann muss man natürlich auch dafür sorgen, dass die Gerüche nicht gleich alles wieder in Beschlag nehmen.. Schau mal hier rein. Dort steht wie man Gerüche neutralisieren kann.. denke es sind ein paar hilfreiche tipps dabei!
So ein Luftreiniger wäre langfristig auf jeden Fall eine gute Idee, gerade wenn man viele staubige Oberflächen hat bietet sich das an ..
Ist schon unangenehm wenn man sich selbst nicht mehr wohlfühlt.
Verfasst am: 25 August 2020
Ndidreya
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 46
Willst du endlich deine Rohre reparieren? Dann gehen Sie zu dieser Website auf den Link https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-baden und bestellen Sie sich von dort Sanitär-Rohre, die eindeutig in der Lage, Ihr Problem mit den Rohren zu lösen



Werbung