Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Urlaub für zwei :)


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 November 2019
mawun
Dabei seit: 18.06.2017
Beiträge: 25
Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Wellnesswochenende im Hotel Eppan an der Weinstrasse geschenkt, das war auch sehr romantisch. Tagsüber waren wir viel an der frischen Luft und abends haben wir lecker gegessen und uns im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Das wollen wir unbedingt wiederholen!
Verfasst am: 30 Januar 2020
Dagmar777
Dabei seit: 17.10.2019
Beiträge: 2
Mit meinem Manfred haben wir schon jede Reiseart ausprobiert - von romantischer Kreuzfahrt bis zum teuren Hotel. Am besten gefiel uns aber unser Ausflug mit dem auf https://azar4.de/ gemieteten Camper. Wir sind einfach so losgefahren und hatten den romantischstens Urlaub unseres Lebens!

https://sunlux24.be
Verfasst am: 11 März 2020
Gerald123
Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 13
Ich bin auch ein Camping Fan und seit Jahren verbringe ich meine Ferien auf dem Campingplatz. Eigentlich war auch ein Campingurlaub im Mai geplant, aber dieser wird jetzt auf das nächste Jahr verschoben, denn, da wir unseren Wohnwagen verkaufen wollen.
Eigentlich war der Verkauf auf das nächste Jahr geplant, aber jetzt kommt der schöne Wohnwagen doch früher weg.
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr nicht campen kann, aber i freue mich umso mehr auf das nächste und den neuen Wohnwagen. icon_smile.gif
LG
Verfasst am: 22 Juni 2020
Easygoing
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 62
Hi Ihr Lieben!

Wir möchten dies Jahr noch zum Schloss Bückeburg in Niedersachsen.
Ich habe das über http://www.travanto.de/urlaubsmagazin/schloesser-deutschland/ entdeckt und fand es direkt interessant.
Ich schaue mir gerne Burgen und Schlösser an, schon immer.
Ich lese auch viel darüber und da ich auch noch gerne fotografiere, wollte
ich dort nun unbedingt hin.

VG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2020 um 13:43.]
Verfasst am: 22 Juni 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Frage ist, wie soll man das in Coronazeiten machen... wie löst ihr das?
Verfasst am: 23 Juni 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Ah ich denke, wenn man mit der Person ist, die mal liebt, dann ist der Ort da weniger wichtig, oder? Die Hauptsache ist doch, das man zusammen ist! Dennoch hoffe ich für euch, dass ihr eine wunderschöne, unvergessliche Reise hattet!!!

Apropos Urlaub, ich hoffe, das wir dieses Jahr auch reisen können! Waren auch letztes Jahr nicht im Urlaub... haben dieses Mal auch mit unserer Katze alles geregelt bekommen u. a. dank diesem Ratgeber https://katze.org/katze-mensch/urlaub-ohne-katze/ ! Es könnte alles so schön sein, wäre da jetzt nicht die Geschichte mit Corona icon_wink.gif Mal sehen... ich bin immer noch guter Hoffnung!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2020 um 17:45.]
Verfasst am: 15 Juli 2020
Easygoing
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 62
Wir schauen uns gerade bei https://www.travanto.de/urlaubsziele/mit-hund/ um, da wir im Herbst nochmal wegfahren möchten und unsere Hunde kommen immer mit in den Urlaub. Daher muss es natürlich eine Unterkunft und ein Ort sein, wo es Hunde freundlich ist.





[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2020 um 09:28.]
Verfasst am: 28 Juli 2020
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Hallo zusammen,

Paris kann ich nur empfehlen! Mein Freund und ich waren letztes Jahr dort und haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht. Wir sind mit dem Auto hin gefahren und die Strecke war ganz angenehm. Ich liebe die Stadt einfach! Es gibt sehr viel zu sehen und man kann super Pärchenbilder dort machen. Also auf jedenfall geeignet für ein Pärchen-Urlaub!

Was ich noch sehr empfehlen kann ist Südfrankreich! Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Wir waren vor einigen Wochen in einer Ferienwohnung in Cote d'Azur und haben uns eine traumhafte Unterkunft mit Meerblick gebucht. Es war super romantisch! Abends gemeinsam im Pool Zeit zuverbringen mit einem Glas Wein ist echt unbezahlbar! Wir wollen nächstes Jahr auf jedenfall wieder dahinfahren! Mit der Unterkunft waren wir mehr als zufrieden.

LG
Verfasst am: 04 August 2020
Mario777
Dabei seit: 04.08.2020
Beiträge: 1
Ich kaufte mir ein Auto und fuhr in den Urlaub, fuhr 200 km und das Auto hatte eine Panne. Ich musste einen Abschleppwagen rufen. Lange konnte ich keine Firma finden. Mein Bruder hat diese Leute empfohlen. abschlepp-wagen24.de Die Jungs kamen schnell und waren freundlich. So endete mein Urlaub, bevor er begann.



Werbung