Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was darf nicht fehlen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juli 2012
tobi1972
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 26
Hi! Welches Haushaltsgerät darf bei euch nicht fehlen und auf was könnt ihr getrost verzichten? Also ich brauche unbedingt einen Geschirrspüler. Die beste Küchenerfindung aller Zeiten. icon_wink.gif
Verfasst am: 16 Juli 2012
Luckygirl
Dabei seit: 25.07.2008
Beiträge: 4
hihi icon_smile.gif

ja, das stimmt. Ohne wäre ich auch aufgeschmissen.
Gleich danach kommt der Backofen!!! ohne den wäre ich um einige kochrezepte ärmer icon_smile.gif
Verfasst am: 16 Juli 2012
ALFI
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 15
Geschirrspüler ist für mädchen. icon_smile.gif

Das wichtigste ist der Kühlschrank. Stell dir mal vor du kannst Leberwurst nicht kühlen. Oder Käse. Das wäre echt ekelig. Da wasch ich lieber mit der Hand ab.
Verfasst am: 17 Juli 2012
kloppi55
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 8
Gebe Alfi absolut recht. Ein Kühlschrank ist das wichtigste. Man stelle sich sein Feierabendbier nur mal warm vor icon_biggrin.gif No go!!!

Und ansonsten wichtig ist wohl ne Waschmaschine. Weil saubere Klamotten braucht man einfach und das mit der Hand zu machen ist echt anstrengend.
Verfasst am: 17 Juli 2012
malik
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 30
Ich würde eher jeden Tag einkaufen gehen und auf einen Kühlschrank verzichten, so lange ich meinen Geschirrspüler habe. icon_smile.gif Nein, ist natürlich beides unverzichtbar ...

Philosophen und Hausbesitzer haben immer Reparaturen
Verfasst am: 18 Juli 2012
tobi1972
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 26
Freut mich, dass es so viele Geschirrspül-Fans gibt. ^^ Aber eine ordentliche Kaffeemaschine darf natürlich auch nicht fehlen.
Verfasst am: 20 Juli 2012
0815
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 6
Schließe mich Alfi & Co an:
Auf Geschirrspüler könnte ich eher verzichten als auf einen Kühlschrank.

Oder wer hat Lust jedes Mal für ein vernünftig gekühltes Bier
in den Keller zu marschieren?! icon_wink.gif



Verfasst am: 24 Juli 2012
Senter
Dabei seit: 24.07.2012
Beiträge: 4
Also ich finde eine Waschmaschine viel wichtiger als einen Geschirrspüler. was ich aber auch total sinnvoll und wichtig finde sind Navigationsgeräte, gerade weil ich beruflich sehr viel unterwegs sein muss...
Verfasst am: 24 September 2012
steffan80
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 25
Naja, ein Navi im Haushalt braucht man eher selten. Oder hast du so ein großes Haus? icon_smile.gif Ich finde eine Mikrowelle sehr praktisch, wenn man schnell mal was warm machen möchte.
Verfasst am: 13 Januar 2013
hirnsausen
Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 5
ich kann ohne www.staubsauger-tester.de nicht leben. grade wenn man hunde hat und der staubsauger kaputt ist, treibt einen das in den wahnsinn. mit kehren ist da nicht viel. also lieber einen zu viel als zu wenig haben.
Verfasst am: 14 März 2013
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Definitiv Backofen.
Waschen und abspülen kann man mit der Hand. icon_smile.gif Kühlschrank würde ich auf den zweiten Platz setzen. icon_biggrin.gif

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 10 September 2013
dresdner1
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 201
Ich kann nicht ohne meine Waschmaschine, Kühlschrank und die Mikrowelle. Die ist wirklich Gold wert! icon_biggrin.gif Eine Spülmaschine brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn große Feiern anstehen dann erweist sie sich sicher als tolle Hilfe icon_smile.gif
Verfasst am: 18 Oktober 2013
Agne
Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 112
Ich kann nicht so schnell und sicher feststellen was in meinem Haushalt besonders wichtig ist und was nicht. Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank, Bügeleis, Backofen, Fernseher, Computer...diese Sache braucht ja jeder von uns.
Bei mir zu Hause ist aber noch eine Sache sehr praktisch. Das ist also Gegensprechanlage, die ich vor meinem Tür installiert habe. Es gibt dort auch eine kleine Videoüberwachunganlage, damit wir neben hören auch sehen können, wer kommt. Dieses ganze Mechanismus haben uns unsere Bekannte empfohlen, wenn die seine Haustür mit der Firma http://witten-023021864799.de/ renoviert haben.
Ich muss sagen, dass ich mich jetzt viel besser fühle, wenn ich sehen kann, wer vor meinem Tür steht und, ob alles in Ordnung ist. Manche Bekannten finden es bisschen stressig, dass sie beobachtet sind, aber für mich ist meine Sicherheit die wichtigste Sache und so bin ich zufrieden.
Verfasst am: 06 November 2013
dresdner1
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 201
Noch was, wie konnte ich ihn bloß vergessen: Mein Backofen darf natürlich auch nicht fehlen!!! icon_biggrin.gif Wie würde ich sonst bloß ohne Pizza, Aufläufe und so weiter klarkommen??? icon_biggrin.gif Wahrscheinlich gar nicht icon_wink.gif
Verfasst am: 08 November 2013
baui
Dabei seit: 25.10.2013
Beiträge: 15
Ich finde Backofen wichtiger als Geschirrspülmaschine. Komme gerade ohne aus und lebe immer noch icon_wink.gif Aber Backofen ist eine heilige Sache. Wichtiger als der Ofen ist nur der Kühlschrank icon_wink.gif))
Verfasst am: 28 Februar 2014
Martina
Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 19
Mein wichtigstes und liebstes Haushaltsgerät ist definitiv meine Kaffeemaschine TC86504
Thermo
von Siemens. Ich brauche einfach einen guten Kaffee um in den Tag zu starten icon_biggrin.gif

Gleich danach kommt dann aber auch der Geschirrspüler icon_wink.gif
Verfasst am: 28 September 2016
PatriciaH
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 25
das wichtigste Haushaltsgerät sind für mich der Kühlschrank und die Waschmaschine. Ich besitze dafür keine Spühlmaschine icon_smile.gif
Verfasst am: 24 Oktober 2016
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Stimmt, die Spühlmaschine ist jetzt nichts, was man zwingend braucht... Aber der Kühlschrank is schon mega wichtig. genau wie der Backofen. Sonst könnt ich ja keine Kekse mehr backen.. geht gar nih icon_biggrin.gif
Verfasst am: 23 Januar 2017
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Ein Mixer, Toaster, Offen dürfen und Kaffeemaschiene dürfen bei mir nicht fehlen.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 11 Mai 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Das sehe ich auch so



Werbung