Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Waschbeckenunterschrank- was gibt es beim Kauf zu beachten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Februar 2018
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Hallo Community

Da wir gerade am Renovieren sind, möchten wir auch einige neue Möbel kaufen- unter anderem auch einen Waschbeckenunterschrank. Der muss 40 cm breit sein und darf nicht viel kosten, da wir schon eine Menge verpulvert haben und mittlerweile sehr knapp bei Kasse sind

Auf http://www.waschbeckenunterschrank24.com/breite/40-cm/ konnten wir uns schon ein wenig erkundigen und Vergleiche machen, kennen uns aber nicht bestens aus und wollten auch hier um Rat fragen

Wer kann uns ein paar gute Tipps zum Kauf geben, was sollten wir besonders beachten?

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.



Werbung