Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Webseite für Immobilien


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 März 2018
lillalilli
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2016
Beiträge: 9
Ich habe vor, eine Webseite einzurichten, wo ich Immobilien verkaufen könnte. So bin ich auf der Suche nach passenden Vorlagen. Hat jemand Tipps?
Verfasst am: 17 März 2018
timida
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 18
Die Auswahl der Vorlagen hängt davon ab, welches Programm man für die Entwicklung der Seite verwendet.
Verfasst am: 17 März 2018
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Ich kenne einen guten Anbieter https://www.templatemonster.com/de/kategorie/immobilien/ , den ich gerne empfehlen würde. Die Nutzer haben eine Möglichkeit, zahlreiche Vorlagen auszuwählen. Diese Templates sind einfach zu benutzen. Damit kann man verschiedene gestalterische Ideen entwickeln.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2018 um 21:29.]
Verfasst am: 01 Juni 2018
Adisred
Dabei seit: 01.06.2018
Beiträge: 4
Die Idee finde ich eigentlich ganz interessant. Aber in wie weit willst du Besucher auf die Seite bekommen? Ohne Besucher kannst du ja auch keine Immobilien verkaufen. Ich würde dir dazu raten, vielleicht einen SEO Freelancer anzuheuern und dir etwas helfen zu lasse. Outsourcing finde ich da durchaus sinnvoll, wenn du selbst kein SEO kannst. Ließ dich mal ein: http://assistenten-online.de/was-fuer-aufgaben-kann-ein-virtueller-assistent-uebernehmen/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2018 um 10:48.]
Verfasst am: 04 Juni 2018
Radioc
Dabei seit: 04.06.2018
Beiträge: 4
Danke fur diese Seite ! Sie ist wirklich hilreich
Verfasst am: 27 August 2018
Sagive81
Dabei seit: 26.08.2018
Beiträge: 8
Wenn du in so einen schwierigen Markt gehen möchtest, dann solltest du mehr machen als dir nur ein vorgefertigtest Template auszusuchen. Beschäftige dich erstmal lange Zeit mit Online Marketing und versuche dich an kleineren Projekten, um erstmal zu lernen. Eine tolle Anlaufstelle ist http://www.linkaufbau1x1.de/ von Markus Laue.
Verfasst am: 25 Februar 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Da ich das Thema fand, will ich gerne etwas dazu sagen.

Ich kann laut sagen, dass sowas eine sehr gute Entscheidung ist, doch man muss gucken, dass man da in jedem Bereich punktet. Du hast da zwei Optionen, entweder all das alleine zu machen oder eine Agentur zu beantragen.

Das gilt auch für SEO, was ganz wichtig ist und deswegen empfehle ich lieber eine Agentur. Vor kurzem habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrung, und zwar mit der SEO Agentur Sumax, die ich auf https://www.sumax.de fand. Da konnte ich all die nötigen Infos sammeln und klaren Überblick bekommen, wo mir klare war, dass diese Agentur sehr seriös ist. Am Ende war es auch so und ich konnte sehr gut zurechtkommen.

Jetzt empfehle ich diese auf jeden Fall weiter.

Grüß!
Verfasst am: 22 März 2019
ThiloV
Dabei seit: 21.03.2019
Beiträge: 3
Das Geld, das Du in eine beauftragte Agentur stecken willst, würde ich mir zum grössten Teil sparen. SEO ist keine Hexerei. Für wesentlich weniger Geld bekommst Du bei z.B. https://www.seoacademy.net/ einen Kurs zum Thema Sucmmaschinenoptimierung bzw. Google Ranking. Da ist meines Erachtens das Geld sinnvoller angelegt

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2019 um 13:00.]
Verfasst am: 30 März 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Wie weit bist du denn damit?

Meiner Meinung nach kommt sowas wirklich gut an.
Eine Webseite für Immobilien ist wirklich eine gute Idee, weil es immer mehr Menschen gibt, die sowas brauchen, deswegen unterstütze ich sowas auch.

Natürlich sollte man gucken, dass man da eine wirklich gute Webseite macht, die gutes Design und gutes Ranking hat, was am wichtigsten ist.
Die Website muss gut aussehen und leicht zu finden sein, wenn man mit der vollkommen punkten will. Sowas schafft man aber auf die eigene Faust nie, deswegen sollte man gucken, dass man eine Agentur beantragt. Letztens war mir dabei Webdesign Agentur in Köln wirklich von Hilfe, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Verfasst am: 12 September 2019
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Eine Webseite neu und professionell zu erstellen, kann nicht so leicht sein, also daher kann ich dir gerne empfehlen einen Profi zu beantragen, mit einem guten Webdesigner kannst du auch schon anfangen.

Bei sowas kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.primaprofi.de/webdesigner/ zu werfen, wo du mit der Hilfe von Primaprofi leicht und kostenlos den richtigen Webdesigner finden kannst, somit sparst du auch Zeit und Geld.

Mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage, wo du leicht herausfinden kannst, wie das alles funktioniert!

MfG


"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 30 Januar 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Wenn du schon auf der Suche nach den Vorlagen bist, kann ich dir mehr empfehlen einen Webdesigner zu beantragen, weil so eine Immobilienseite ernst aussehen sollte.

Solltest du keine Erfahrung mit einer Internetagentur oder Webdesigner haben, kann ich dir die Arbeit von Siteway empfehlen und auf https://www.siteway.de/internetagentur-duesseldorf/ kannst du mehr Informationen zu ihrer Arbeit finden, bzw. sie befinden sich in Düsseldorf, aber ihre Dienste kann man überall in Deutschland bekommen.

Sie bieten verschiedene Leistungen an, also Webdesign und Digital Marketing und mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei mal war und viel Glück mit der Seite!

LG
Verfasst am: 03 April 2020
hineth
Dabei seit: 11.03.2020
Beiträge: 14
Habe mal dein Thema im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du immer noch Hilfe brauchst, um eine gute Webseite zu erstellen? Vielleicht kann ich dir hilfreich sein, weil ich selbst gute Erfahrung damit habe.

Letztens brauchte ich auch eine neue Webseite für meine Firma und die habe ich durch die Hilfe von https://glueckskind-webdesign.de/homepage-erstellen-lassen/ erstellen lassen. Dabei handelt es sich um die Webdesign Agentur Glückskind, wo sie ihren Hauptsitz in Nürnberg haben.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück mit den weiteren Projekten!

LG



Werbung