Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Art der Fütterung ist für Hunde am besten?


Umfrage
Frage:
Welches Futter ist für Hunde am besten?
Trockenfutter
 
0 von 2 Antworten (0%)
Dosenfutter
 
0 von 2 Antworten (0%)
Rohfleisch
 
1 von 2 Antworten (50%)
Selbstgekochtes
 
0 von 2 Antworten (0%)
Sonstiges
 
1 von 2 Antworten (50%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 März 2014
dresdner1
Themenersteller
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 201
Hallo liebe Forumsmitglieder icon_smile.gif

Ich wollte mich mal informieren, was ihr so denkt, welche Art der Fütterung für Hunde am besten ist. Auf die Frage bin ich gekommen, weil unser Hund hin und wieder sein Fressen nicht wirklich gut verträgt oder auch mal stehen lässt. Da meinte eine Freundin von mir, dass sie ihrem Hund immer Pansen und dergleichen geben und dass sie das Gefühl hat, dass ihm das gut tut. Was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Beste Grüße
Verfasst am: 21 März 2014
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Ein Gemisch von alles das sie da schon sagten icon_smile.gif

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 22 März 2014
Iceman
Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 3
Nicht zu einseitig,ich würde auch alles kombinieren!
Verfasst am: 29 April 2014
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Wenn du Rohfleisch fütterst ist das das beste was du für deinen Hund tun kannst. Es ist das gesündeste und natürlichste für ein Tier. Eine bekannt kann seit dem sie ihren Hund barft auf Schmerzmittel verzichten. Ihr Hund hat Gelenkschäden und nach einem halben Jahr ist bei dem Hund alles in Ordnung gewesen. Er ist so aktiv wie noch nie und absolut gesund. Ich bin ein absoluter Befürworter dieser Fütterungsmethode.

Life goes on!



Werbung