Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welcher Fenstersauger ist der Beste?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 Juni 2019
Olicia78
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2016
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

ich will mir aus Umweltgründen einen Fenstersauger kaufen. So verzichte ich auf den Einsatz von Fensterreinigern. Welches Modell ist eurer Meinung nach am Besten?
Verfasst am: 24 Januar 2020
Herbert
Dabei seit: 26.08.2016
Beiträge: 20
Ich finde die Produkte von Kärcher am besten, aber es gibt auch andere gute Marken, die mithalten können. Es kommt halt darauf an, wie viel du für den Fenstersauger ausgeben möchtest.
Am besten du informierst dich selbst über die verschiedenen Produkte und ihre Preise. Auf dieser Testseite kannst du viel darüber erfahren und auch schauen, wie die einzelnen Produkte und Marken beim Test abgeschnitten haben.
Ich habe meinen Fenstersauger von Kärcher ungefähr 150 Euro bezahlt, aber es gibt auch richtig gute Produkte, die um die 50 Euro kosten. Es ist so oder so eine gute Investition, denn der Fenstersauger erleichtert das Fensterputzen sehr.
Liebe Grüße
Verfasst am: 29 Januar 2020
sonnenblume
Dabei seit: 29.01.2020
Beiträge: 12
Kärcher würde ich auch sagen, hab ich sogar Zuhause.
Ich kann Kärcher auch sonst empfehlen, habe auch einen Dampfstrahler von dieser Firma.
Verfasst am: 31 Januar 2020
time29
Dabei seit: 04.09.2019
Beiträge: 41
Gute Qualität Post und Kommentare, danke an alle. Ich habe eine gute Idee gelesen. Ich mag das. Vielen Dank, dass Sie einen Blogbeitrag mit uns geteilt haben.

Fenster aus Polen



Werbung