Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie bekomm ich Spiegelflächen richtig sauber?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 August 2008
jayjaykay
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 3
Hallo an alle!

Ich hab in meinem neuen Bad nen großen Spiegelschrank. Sieht super aus, muss aber auch immer wieder gereinigt werden... und das gelingt mir nicht gescheit!

Habt ihr ein paar tricks und kniffe für mich?
Verfasst am: 21 August 2008
Gaby
Dabei seit: 25.07.2008
Beiträge: 7
Ich nehme zum Reinigen von Spiegelflächen Glasreiniger und gebe in das Putzwasser einen Schuß Essig.
Damit geht's streifenfrei. icon_smile.gif
Verfasst am: 27 August 2008
Amelie
Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 14
Hallo,

gibt auch so Mikrofaser-Tücher extra für Glasflächen. Habs auch schon an unserem Küchendurchgang ausprobiert, der aus vielen kleineren Glasscheiben besteht ... und hat den "Küchenschmutz" gut beseitigt. Da nimmt man dann nur etwas Wasser und funktioniert super!

So Tücher gabs oder gibts bestimmt auch noch bei Tchibo zum Beispiel.

Viele Grüße
Amelie



Werbung