Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie kann ich ihm glauben


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Februar 2019
timida
Themenersteller
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 18
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Mann. Er ist ein richtiger Frauenheld und flirtet gerne mit Frauen. Jeden Tag schickt er viele sms. Er sagt, dass er das beruflich macht. Wie kann ich ihm glauben? Ich habe beschlossen eine Methode zu finden, wie ich seine sms kontrollieren kann. Was könnt ihr mir empfehlen?
Verfasst am: 10 Februar 2019
muschel
Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 43
Leider sind viele Männer so. Wenn sie eine hübsche Frau kennen lernen, vergessen sie, dass sie verheiratet sind oder eine Beziehung haben.
Verfasst am: 10 Februar 2019
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Du machst es richtig. Man darf den Männern nicht glauben. Sie sind immer kreativ und erfinden tausend Ausreden. Mein Ex-Freund war auch so. Ich habe ihm immer vertraut, aber das hat sich nicht gelohnt. Eines Tages habe ich ein Päckchen mit Unterwäsche in seinem Auto entdeckt. Das war wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ich habe geschrien, geweint. Zum Glück hat mich meine Kollegin beruhigt und https://www.mspy.com.de/sent-received-sms.html empfohlen. Mit diesem Service konnte ich seine sms kontrollieren und die ganze Wahrheit erfahren.



Werbung