Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie reinigt ihr euren TV?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Januar 2016
Hoody
Themenersteller
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Hi,

ich bin immer total skeptisch was das putzen des LED TV´s angeht. Ich trau mich da immer nicht ran und wisch daher immer nur mit so einem speziellen Tuch darüber.

Ich würde Ihn aber gerne mal ordentlich putzen genauso wie den Bildschirm von meinem Pc.

Jetzt hab ich mich mal umgesehen was es so alles an Putzmittel gibt genau für solche Bildschirme.

Ich trau mich aber nicht einfach was zu kaufen.

Kennt jemand dieses Produkt und kann mir sagen ob das wirklich gut ist?

http://www.produktwelt.de/reinigung-zubehor/sonderangebote/profi-reinigungs-set-fur-flachbildgerate.html

Mit was putzt ihr denn? Bin für Tipps und Tricks offen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2016 um 13:10.]
Verfasst am: 28 Januar 2016
Mamabaer
Dabei seit: 28.01.2016
Beiträge: 3
Ich habe auch einen speziellen Reiniger für Bildschirme und die sind auch wirklich sinnvoll. Wenn man einen Glasreiniger oder so benutzt, dann sind die zu "scharf" für die Bildschirme und das beeinträchtigt nach einer Zeit das Bild.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Werbung